Scarlett Johansson mit Romain Dauria glücklich verlobt!

Scarlett Johansson - Goldene Kamera 2012 Sie ist vom Markt! Was schon länger bekannt ist scheint ihr eine ganz neue Lebensqualität zu geben, denn Scarlett Johansson genießt ihre Verlobung mit Romain Dauriac in vollen Zügen. Der französische Journalist hielt im August 2013 um die Hand der Schauspielerin an und machte sie damit sehr glücklich. Die 29-Jährige Scarlett Johansson sagte der Zeitschrift „People“ zu dem Thema:

„Ich war noch nie ein sehr traditionelles Mädchen, aber ich finde, das ist eine schöne Phase. Daran ist etwas altertümlich Nostalgisches. Ich bin sehr glücklich. Er ist mein Kumpel. Er ist jemand, auf den ich mich immer verlassen kann.“

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Sie war von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.