Selena Gomez wegen Justin Bieber in der Kritik!

Selena Gomez - "Spring Breakers" Madrid PremiereSie muss sich schon wieder verteidigen! Die Freunde von Selena Gomez wollen angeblich immer noch nicht, dass sie Justin Bieber eine weitere Chance gibt. Sie sollen der Meinung sein, dass der Sänger nicht der Richtige für sie ist. Selena Gomez soll aber trotzdem an ihrem Ex festhalten. Eine ungenannte Quelle verriet gegenüber “Showbizspy.com”:

“Selena hat niemals aufgehört, Justin zu lieben. Selbst wenn viele Leute denken, dass sie einen Fehler macht, ist es ihr egal.” Mal sehen ob es überhaupt zu einem Comeback kommt und wie lange es dieses Mal andauert!

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Seit einigen Tagen machen neue Liebesgerüchte um die beiden die Runde.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos