Soulja Boy verhaftet!

Soulja Boy - August 2012 MAGIC Fashion and Apparel Trade ShowSoulja Boy ist jetzt verhaftet worden. Der Rapper wurde von der Polizei von Los Angeles mit einer geladenen Waffe aufgegriffen. Wie „TMZ.com“ berichtet, ereignete der Vorfall sich vergangenen Mittwoch (22.01.). Der Wagen des 23-Jährigen Soulja Boy wurde im San Vernando Valley angehalten, nachdem er ein Stoppschild überfahren hatte. Die Beamten entdeckte bei der Durchsuchung die geladene Waffe bei dem Rapper. Soulja Boy wurde daraufhin verhaftet.

Da verblieb er allerdings nicht lange, denn später kam er gegen eine Kaution von 35.000 wieder auf freien Fuß. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Soulja Boy Facts:

Das ist übrigens nicht Souja Boys einziger Ärger mit dem Gesetz. Der Rapper wurde vor kurzem von einer jungen Frau auf Unterhalt verklagt. Sie behauptet, er sei der Vater ihres fünfjährigen Sohnes.

Foto: (c) PRN / PR Photos