„Stubbe – Der König ist tot“ mit Wolfgang Stumph und Ben Becker!

 V.l.n.r.: Ben Becker, Wolfgang StumphHeute wird es im ZDF wieder richtig spannend! „Stubbe – Von Fall zu Fall: Der König ist tot“ heisst die Folge, die eingeschworene Fans von Kommissar Stuppe (Wolgang Stumph) nicht verpassen sollten. In weiteren Hauptrollen sehen wir natürlich Stephanie Stumph, Margret Homeyer, Wanja Mues, Lutz Mackensy, Heike Trinker und Helene Grass.

Aber was erwartet uns denn rein inhaltlich in dem heutigen Streifen? Sein 49. Fall führt Kommissar Stubbe mitten in den, mit harten Bandagen geführten Kampf um ein angesagtes Stadtviertel. Keine leichte Situation! Ein Immobilienmakler wurde brutal erschlagen. Wurde der als skrupellos geltende Geschäftsmann Opfer seiner eigenen, verdammt rüden Methoden?

In den Gastrollen sind unter anderen Ben Becker, Judith Rosmayr und Hans Peter Korff zu sehen.

„Der König ist tot“ mit Wolfgang Stumph und Ben Becker – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr im ZDF!

Foto: (c) ZDF / Sandra Hoever