Taylor Swift: Liebe von Selena Gomez zu Justin Bieber versteht sie nicht!

Taylor Swift - 2013 MuchMusic Video AwardsEs ist wieder einmal so weit! Taylor Swift soll im Moment gar nicht gut auf ihre beste Freundin Selena Gomez zu sprechen sein. Diese ist nämlich seit kurzem anscheinend wieder mit Justin Bieber zusammen und den kann Swift bekanntermaßen nicht ausstehen. Die 24-Jährige soll deshalb sehr enttäuscht von ihrer drei Jahre jüngeren Freundin sein. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“:

„Als Taylor erst mal herausgefunden hatte, dass Selena wieder Zeit mit Justin verbringe, war sie sehr sauer. Selena hat Taylor versprochen, dass genau das niemals passieren wird und jetzt, da es doch passiert ist, zeigt das Taylor, dass sie Selena nicht trauen kann.“

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Justin Bieber postete jetzt übrigens ein Foto, auf dem er in enger Umarmung mit Selena Gomez zu sehen ist. Viele deuten dies als Zeichen, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos