Adam Brody und Leighton Meester frisch getraut

Adam Brody - "Baggage Claim" Los Angeles PremiereHaben sie es wirklich getan? Adam Brody und Leighton Meester haben offenbar still und heimlich geheiratet. Erst im November vergangenen Jahres haben sich die beiden Schauspieler verlobt, jetzt sollen sie bereits Mann und Frau sein. Wie „Us Weekly“ berichtet, haben die beiden fernab von Hollywood in der Nähe der mexikanischen Grenze geheiratet.

Angeblich war es am Valentinstag (14.02.)! Sie wurden im mexikanischen St. Regis Punta Mita Resort gesichtet und sollen dort ihre Flitterwochen verbracht haben. Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus haben sich Brody und Meester bislang allerdings noch nicht geäußert. Mal sehen ob man in den nächsten Tagen auch noch ganz offiziell gratulieren darf.

Adam Brody und Leighton Meester Facts:

Adam Brody und Leighton Meester lernten sich übrigens 2011 am Set von “ The Oranges“ kennen und sind seit Anfang 2013 ein Paar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos