Andie MacDowell: Töchter stehlen Blicke

Andie MacDowell - 9th Annual Moves Power Women Awards GalaDie Töchter von Andie MacDowell laufen ihrer berühmten Mutter langsam aber sicher den Rang ab. Die beiden jungen Frauen sind nämlich ein echter Blickfang und stehen der Schauspielerin in Sachen Schönheit in nichts nach. Gegenüber „Bunte.de“ sagte Andie MacDowell nicht ohne ein wenig stolz in der Stimme:

„Ich bin es so gewohnt, dass die Menschen mich anstarren – ich merke es fast schon nicht mehr. Aber wissen Sie, was ich zunehmend feststelle? Meine Töchter ernten mehr Blicke als ich. Wenn wir ausgehen, stehen sie öfter im Mittelpunkt!“

Andie MacDowell Facts:

Andie MacDowell hat übrigens drei Kinder: die 24-jährige Rainey, die 19-jährige Sarah und den 28-jährigen Justin.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos