Andie MacDowell: Was ist schön?

Andie MacDowell - 9th Annual Moves Power Women Awards GalaWas ist eigentlich Schönheit, liegt diese nicht immer in erster Linie im Auge des Betrachters? Andie MacDowell achtet nur auf die innere Schönheit eines Menschen. Charakterstärke ist der Schauspielerin wichtiger als ein makelloses Aussehen. Im Interview mit „Bunte.de“ verriet die 55-Jährige Andie MacDowell zu dem Thema:

„Ich merke sofort, ob jemand innere Schönheit besitzt oder nicht, habe sehr gute Antennen, eine Art drittes Auge. Aber oft bedarf es solcher Fähigkeiten gar nicht erst, denn viele Menschen entlarven sich ziemlich schnell und eindeutig, dann kommt Eitelkeit zum Vorschein oder Egoismus.“

Andie MacDowell Facts:

Andie MacDowell modelt übrigens seit fast 30 Jahren für den Kosmetikkonzern „L’Oréal Paris“.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos