Anna Kendrick: Keine Musicals mehr

Anna Kendrick - 2013 Film Independent Spirit AwardsAnna Kendrick möchte nie wieder in einem Musical mitspielen. Die Schauspielerin hat in den vergangenen Jahren für etliche Musicals in New York auf der Bühne gestanden, doch die Sache ist ihr einfach zu anstrengend geworden. Zudem wird Anna Kendrick demnächst für den zweiten Teil von „Pitch Perfect“ vor der Kamera stehen und sagte gegenüber „TheWrap.com“:

„Ich möchte nie wieder singen, ehrlich, es ist verdammt hart. Beim Sequel von Pitch Perfect wird das kein Problem, die zehn Mädels müssen singen können, das ist ist Ordnung, aber die Musicals ‚The Last Five Years‘ und ‚Into The Wood‘ hintereinander zu machen, da dachte ich mir, ‚Ich möchte nicht mehr so sehr über meine Stimme nachdenken müssen. Ich möchte Bier trinken, wann immer ich möchte.'“

Anna Kendrick im Kino:

„Pitch Perfect“ kam übrigens 2012 in die Kinos und spielte weltweit über 100 Millionen Dollar ein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos