Ben Affleck: Alles richtig gemacht?

Ben Affleck - 71st Annual Golden Globe AwardsObwohl er viele Niederlagen erlebt hat, ist Ben Affleck auf seine Karriere sehr stolz. Der Schauspieler ist stets bereits, berufliche Risiken einzugehen, auch wenn ihm dadurch Rückschläge drohen. Im Interview mit „Huffington Post“ sagte Ben Affleck über die Höhen und Tiefen der Vergangenheit:

„Alle Schauspieler, Regisseure, Autoren und Produzenten, die ich bewundere, sind die, die fortgehend neue, mutige Dinge versuchen. Deshalb habe ich versucht sie auf gewisse Weise zu kopieren und das Risiko anzunehmen – und das sicher manchmal ohne Erfolg, aber auch manchmal mit Erfolg.“

Ben Affleck Facts:

Bei der Oscar-Verleihung 2013 räumte Ben Afflecks Film „Argo“ den Preis als „Bester Film“ und „Bestes adaptiertes Drehbuch“ ab.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos