Ben Affleck und Matt Damon: Lustiges Projekt

Ben Affleck - 60th Annual San Sebastian Film Festival - "Argo" PhotocallBen Affleck und Matt Damon haben sich wieder zusammengetan – und herausgekommen ist diesmal eine Sitcom. Die TV-Show trägt den Titel „More Time With Family“, und das Duo wird als ausführende Produzenten in Erscheinung treten. Im Interview mit „Entertainmentwise.com“ sagte Damon über die Serie mit seinem alten Kumpel:

„Wir produzieren sie, wir sind involviert, wir haben die Idee entwickelt, und hoffentlich wird sie erfolgreich. Es ist immer schön, mit deinem Freund zu arbeiten. Leute, die es in dieser Industrie geschafft haben, sind wirklich glücklich, und wenn du es in dieser Industrie geschafft hast und mit deinem Freund arbeiten kannst, ist das wirklich der Jackpot.“ Die Sitcom soll übrigens teilweise auf dem Leben der beiden Hollywoodstars basieren und beim US-Sender CBS ausgestrahlt werden. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Ben Affleck und Matt Damon Facts:

Matt Damon und Ben Affleck waren schon vor ihrer Schauspielkarriere enge Freunde. Die beiden starteten sogar gemeinsam in Hollywood durch. Für ihr Drehbuch zu „Good Will Hunting“ bekamen sie 1998 einen Oscar.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos