Berlin Tag und Nacht: Kati folgt Marcel und Sunny schläft mit Karim!

Kati und MarcelWenn Männer eine Reise machen, dann wollen auch die Jungs von “Berlin Tag und Nacht” eigentlich ungestört unter sich sein. Am Morgen kommt jedenfalls Kati (Elena Fichtner) überraschend in St. Anton an. Marcel (Patrick Günther) ist nicht begeistert von Katis eifersüchtiger Klammerei, denn eigentlich sollte dies ein Männerurlaub werden. Ob Kati mit seiner abweisenden Art umgehen kann? Wir wagen es stark zu bezweifeln, da steht eindeutig Ärger ins Haus.

Eifersucht scheint eh ein großes Thema in der heutigen Folge zu sein: Sunny erzählt Amy, dass sie mit Karim geschlafen hat. Amy glaubt ihr nicht und Karim schafft es, Amy (Dilan Arielle) davon zu überzeugen, dass zwischen ihm und Sunny nichts gelaufen ist. Wer sagt denn jetzt die Wahrheit? Wessen Gefühle müssen auf der Strecke bleiben? Wem kann man noch trauen?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 616