Berlin Tag und Nacht: Schmidti drängt Paco in die Ecke

Berlin Tag und Nacht: Schmidti drängt Paco in die Ecke - TVHeute bei „Berlin Tag und Nacht“: Schmidti (Alexander Freund) setzt Paco (Malte Fröbel) jetzt die Pistole auf die Brust: Er will nicht länger Mitwisser von dem sein, was heimlich zwischen Paco und Miri (Josephine Hübsch) läuft, doch wie will er sich aus dieser Situation winden? Ganz einfach: Entweder klärt Paco Krätze auf oder Schmidti lässt ihn auffliegen. Das ist eine ganz schön heftige Drohung, die Paco durchaus in die Ecke drängen kann. Ob er sich wehren wird?

Eigentlich ist sie gar nicht in der Stimmung! Peggy (Katrin Hamann) erlebt eine faustdicke Überraschung, als sie mitten in eine ausschweifende After-Hour-Party in der WG von Piet (Frank Winter) platzt. Von JJ (Julia Jasmin Desai) lässt sie sich überreden mit zu feiern und ihre Sorgen zu vergessen. Ob das wirklich die beste Idee des Tages ist?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 605

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.