Brad Pitt und Angelina Jolie: Wird George Clooney sie trauen?

George Clooney - AFI Fest 2013 - Gala Screening of "August Osage County"George Clooney hat eine Lizenz erworben, die es ihm erlaubt, Paare zu trauen. Und ein prominentes Paar soll er demnächst auch schon in den heiligen Stand der Ehe führen: Brad Pitt und Angelina Jolie. Eine Quelle sagte dem „Daily Star“ dazu:

„Es war Brads Idee, George in die Sache einzubinden, aber er war geschockt, als er wirklich zusagte. Jetzt nennen sie ihn ‚Reverend‘ George Clooney. Er nimmt die ganze Sache sehr ernst und führt bereits Gespräche darüber, welche Art von Zeremonie sie gerne hätten. George hat klargemacht, dass er selbst total gegen die Ehe ist, aber er kann es kaum noch erwarten, seinen Freunden dabei zu helfen, den Bund fürs Leben einzugehen. Weder Brad noch Ange sind besonders religiös, aber sehr spirituell und möchten, dass sich die Zeremonie bei ihnen zu Hause traditionell anfühlt.“

Brad Pitt und Angelina Jolie Facts:

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2004 kennen und verlobten sich im April 2012.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.