Brad Pitt: Scott Eastwood bewundert ihn!

Brad Pitt - 25th Annual Producers Guild Awards Wenn jemand verdammt erfolgreich ist und dennoch nicht abhebt, dann ist das schon eine stramme Leistung! Brad Pitt ist trotz seines Erfolgs total natürlich geblieben. Das findet zumindest sein Schauspielkollege Scott Eastwood. Der 27-Jährige stand neben Brad Pitt für den Film „Fury“ vor der Kamera und war begeistert von ihm. Im Gespräch mit „Country Magazine“ sagte Scott Eastwood über Pitt und seine Art:

„Er ist ein netter und bescheidener Mensch und darauf kommt es in dieser Welt an. Er ist ein großartiger Schauspieler, aber er zeigt auch viel Einsatz, neue Dinge zu entwickeln und Sachen zu schaffen.“ Klingt ganz nach einem Kerl mit dem man auch Pferde stehlen könnte!

Brad Pitt im Kino:

Das Drama „Fury“ über den Zweiten Weltkrieg soll noch 2014 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.