Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Beziehung soll privat bleiben

Bradley Cooper - 20th Annual Screen Actors Guild AwardsSie wollen keine großen Schlagzeilen, denn Bradley Cooper will seine Beziehung mit Suki Waterhouse so gut wie möglich aus den Medien heraushalten. Bisher ist ihm das relativ gut gelungen. Und das überrascht den Hollywood-Star selbst am meisten. Der 39-Jährige Bradley Cooper sagte der französischen „Gala“ zu dem Thema mit dem viele Promis so ihre schlechten Erfahrungen sammeln mussten:

„Ich weiß nicht warum, aber bisher haben uns die Paparazzi größtenteils in Ruhe gelassen. Wir wurden nicht wie wilde Tiere gejagt. Ich weiß das zu schätzen. Ich hoffe, es bleibt so!“

Bradley Cooper und Suki Waterhouse Facts:

Bradley Cooper und das 22-jährige Model Suki Waterhouse sind seit Anfang 2013 ein Paar. Im Moment weilen sie beiden wegen der Berlinale in Berlin.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.