Bradley Cooper: Träume darf man leben

Bradley Cooper - 85th Annual Academy AwardsEr hat es geschafft! Bradley Cooper ist von seinem eigenen Erfolg überrascht, lebt ihn jetzt aber auch richtig aus. Der Schauspieler kann nicht fassen, dass er bereits für seinen zweiten Oscar nominiert ist und sich inzwischen seine Rollen aussuchen kann. Der 39-Jährige Bradley Cooper sagte laut „contactmusic.com“ zu dem Thema:

„Ich darf Dinge tun, von denen ich als Kind geträumt habe, wie zum Bespiel mit Clint Eastwood zu arbeiten oder zweimal mit David O. Russell. Ich lebe meinen absoluten Traum.“ Ein gutes Vorbild für andere Menschen, den Träume sollte man niemals zu früh begraben.

Bradley Cooper Facts:

Bradley Cooper ist in diesem Jahr übrigens für „American Hustle“ als „Bester Nebendarsteller“ für einen Oscar nominiert. 2013 war er für „Silver Linings“ als „Bester Hauptdarsteller“ nominiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.