Channing Tatum und sein Rettungsring

Channing Tatum - "White House Down" New York City PremiereEin paar Kilos zu viel? Nein, Channing Tatum hat sich einen kleinen Rettungsring angefuttert und ist überglücklich damit. Der 33-Jährige nimmt sich derzeit nämlich eine kleine Auszeit vom Filmgeschäft, um bei seiner Familie zu sein, und muss daher nicht auf seine Linie achten. In der TV-Show von Ellen DeGeneres weigerte sich der Schauspieler deshalb auch, sein Shirt zu lüften und sagte zu dem Thema:

„Das wollt ihr momentan ganz sicher nicht sehen… Ich bin sehr fett und glücklich. Ich habe zwei Jahre lang durchgearbeitet, und jetzt ist wirklich etwas Auszeit angesagt.“ Channing Tatum hat sich diesen kleinen Break aber auch redlich verdient, oder?

Channing Tatum Facts:

Channing Tatum und Jenna Dewan sind seit 2009 verheiratet. 2013 wurde ihre gemeinsame Tochter Everly geboren.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos