Charlize Theron und Sean Penn: Bremst ihre Mama?

Charlize Theron - 5th Annual Variety's Power of Women Luncheon Presented by LifetimeCharlize Theron würde Sean Penn angeblich lieber heute als morgen heiraten, doch das scheint gar nicht so leicht zu sein, denn da hat ihre Mutter, Gerda Maritz, auch noch ein Wörtchen mitzusprechen. Und die soll von ihrem Schwiegersohn in spe wenig begeistert sein. Ein Insider sagte „showbizspy.com“ zu dem Thema:

„Charlize sagt, dass sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben vorstellen kann, sich niederzulassen. Sie ist verrückt nach Sean und sie würde sofort ja sagen, wenn er ihr einen Heiratsantrag machen würde. Gerda zählt auf die Tatsache, dass Charlize immer auf sie hört und sie redet ständig auf sie ein. Sie glaubt, eine Ehe wäre ein Desaster.“

Charlize Theron und Sean Penn Facts:

Charlize Theron und Sean Penn zeigen sich seit Weihnachten 2013 als Paar. Geäußert haben die beiden sich bisher nicht zu ihrer Beziehung.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos