Charlotte Church: Ab zur Uni

Charlotte Church: Ab zur Uni - Promi Klatsch und TratschCharlotte Church möchte an die Uni gehen. Die 28-jährige Sängerin findet die Vorstellung, ihr Leben lang nur einen Beruf zu verfolgen, ziemlich langweilig. Im Interview mit dem Magazin „Stylist“ sagte Charlotte Church zu dem Thema:

„Es hat mir neulich gedämmert, dass ich keine Sängerin sein muss. Was für eine Idee! Ich denke, ich habe Glück, ein bisschen Vermögen zu haben, sodass ich an die Universität gehen kann.“ Welchen Studiengang sie verfolgen möchte, ließ Church offen, verriet aber: „Ich will niemals damit aufhören, mich weiterzubilden. Und ich will, dass meine Kinder meine Karriere sehen und sehen, dass es möglich ist, von einem Ende des Spektrums zum anderen zu gelangen.“

Charlotte Church auf die Ohren:

Charlotte Churchs letztes Album „Back to Scretch“ liegt übrigens schon eine Weile zurück. Es erschien 2010.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.