Charlotte Church: Hat sie Geldsorgen?

Charlotte Church - Cornbury Music Festival 2012Unbegreiflich? Charlotte Church plagen trotz eines Millionen-Vermögens Geldsorgen. 2003 soll die Sängerin laut “Stylist” stolze 25 Millionen Pfund schwer gewesen sein – heute hat sich dieser Reichtum dem Magazin zufolge halbiert. Charlotte Church beschäftigt nun die Frage, wie sie weiterhin ihr gewohntes Luxusleben führen kann. Gegenüber “Stylist” erzählte die 28-Jährige zu dem Thema:

“Ich habe nicht viel Geld. Ich habe genug, um durchzukommen, wenn ich den Rest meines Lebens kostengünstig leben würde. Aber ich lebe nicht gemäßigt. Deshalb werde ich einen Weg finden müssen, meinen Lebensstil zu erhalten.”

Charlotte Church auf die Ohren:

Charlotte Churchs letztes Album “Back to Scretch” liegt übrigens schon eine Weile zurück. Es erschien 2010.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.