Charlotte Gainsbourg genießt extreme Ausdrucksweisen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die französische Schauspielerin Charlotte Gainsbourg genießt es, in ihren Rollen über sich selbst hinauszugehen und sich auf extreme Weise auszudrücken. „Ich analysiere gar nicht, warum ich mich zu bestimmten Rollen hingezogen fühle, ich suche einfach nach starken Erfahrungen“, sagte die 42-Jährige in einem Interview mit der Zeitung „Die Welt“. „Ich finde es auch nicht tragisch, wenn ich damit Kontroversen auslöse“, erklärte sie weiter.

„Viel schlimmer ist es, wenn die Leute gar nicht oder nur verhalten reagieren“, so die „Antichrist“-Darstellerin. Nacktszenen seien ihr aber schon peinlich. „Aber zum Glück habe ich in `Nymphomaniac` gar nicht so viele, und zum Teil ist es da auch humorvoll. Aber bei einem Film wie diesem habe ich eben keine Alternative. Das weiß ich im Vorhinein“, fügte sie hinzu.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.