Charlotte Gainsbourg sehnt sich nach Musik

Charlotte Gainsbourg sehnt sich nach Musik - Promi Klatsch und TratschSie will es wieder wissen! Charlotte Gainsbourg möchte gerne bald ein neues Album aufnehmen. In den letzten Jahren war sie nonstop mit dem Filmemachen beschäftigt und hat für die Musik deshalb kaum mehr Zeit gefunden. Im Interview mit „Ampya“ sagte die „Nymphomaniac“-Darstellerin zu dem Thema, welches sicherlich auch ihre Fans brennend interessiert:

„Noch hatte ich keine Minute Zeit, überhaupt den Kopf freizubekommen und mich mit Musik zu beschäftigen. Aber ich hoffe, dass es bald dazu kommt!“

Charlotte Gainsbourg im Kino:
Lars von Triers „Nymphomaniac 1“ mit Charlotte Gainsbourg läuft übrigens seit gestern (20.02.) in den deutschen Kinos. In Österreich startet der Streifen heute (21.02.), in der Schweiz am 27. Februar.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.