Chris Brown und Karrueche Tran: Zusammen oder nicht?

Chris Brown - 2013 BET Awards - Press ConferenceChris Brown führt eine Beziehung mit Karrueche Tran – zumindest inoffiziell. Obwohl die beiden in den vergangenen Monaten immer wieder zusammen gesichtet wurden und sie ihn auch in der Reha besucht hat, schweigt der Rapper bislang, was seinen Beziehungsstatus anbelangt. Ein Insider verriet „HollywoodLife.com“ aber über Chris Brown:

„In Chris‘ Augen haben sie eine solide Beziehung und eine Verbindung, die stark ist. Er mag das, und er möchte, dass die Dinge zwischen ihnen so bleiben wie sie sind. Er ist gerade erst aus der Reha entlassen worden. Man sollte nicht erwarten, dass er Karrueche plötzlich zur Frau nehmen wird. Er ist sich dessen bewusst, dass sie eine Zusage von ihm erwartet, aber er ist noch nicht bereit für all das, und sie ist einverstanden damit.“

Chris Brown Facts:

Chris Brown geriet im Oktober 2013 in eine Schlägerei. Damals stand er noch unter Bewährung, weil er 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte. Ihm drohte Gefängnis, doch stattdessen verurteilte der Richter ihn zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Rehabilitationsklinik.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.