Christian Bale: Bandscheibenvorfall wegen “American Hustle”

Christian Bale - "The Dark Knight Rises" European PremiereEr hat offenbar wieder einmal vollen Körpereinsatz gezeigt! Christian Bale hat sich bei den Dreharbeiten zu “American Hustle” tatsächlich ein bisschen übernommen. Der Hollywood-Star nahm für die Rolle nicht nur fast 20 Kilogramm zu, er legte sich vor der Kamera auch eine extrem ungesunde Haltung zu. Das endete damit, dass er einen Bandscheibenvorfall erlitt. Regisseur David O. Russell sagte “USA Today” über die Leiden von Christian Bale:

“An einem Punkt sagte ich, genug ist genug. Er war über sieben Zentimeter kleiner und bekam sogar einen Bandscheibenvorfall. Er ist ein ruhiger, süßer, kluger Mensch mit endloser Leidenschaft…”

Christian Bale Facts:

Christian Bale könnte am Sonntag (02.03.) für seine Rolle in “American Hustle” übrigens den Oscar als “Bester Hauptdarsteller” abräumen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos