Christina Perri: Große Gefühle!

Christina Perri: Große Gefühle! - MusikChristina Perri ist mit einer neuen Platte zurück, die am 07. März erscheint. Bei ihrem Album „Head or Heart“ setzt die Sängerin wie schon bei „Lovestrong“ auf Emotionen und persönliche Erlebnisse. Im Interview mit „Contactmusic.com“ wurde sie jetzt gefragt, ob sie thematisch eine andere Richtung einschlage. Darauf antwortete Christina Perri:

„Nein, gefühlsmäßig bin das immer noch zu 100 Prozent Ich selbst. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich außen vor lassen könnte, ich weiß nicht, wie ich da lügen oder heucheln könnte. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person (…). Ich gehe vielleicht sogar tiefer mit diesem Album, aber das liegt an neuen Erfahrungen, die ich durchlebt habe.“ Beispielsweise setzt sie sich in „Human“ mit der Schwierigkeit auseinander, sich selbst verzeihen zu können.

Christina Perri auf die Ohren:

Übrigens ist die erste Single-Auskopplung „Human“ ab 21. Februar als Download erhältlich.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.