Christina Perri: Keine dramatische Veränderung!

Christina Perri: Keine dramatische Veränderung! - MusikSie will ihre Fans einfach nicht enttäuschen! Im März erscheint das neue Album von Christina Perri. Die Sängerin arbeitete im vergangenen Jahr an ihrer Platte „Head or Heart“, die hierzulande ab 07. März erhältlich ist. Im Interview mit „Contactmusic.com“ gab sich sie ganz aufgeregt und sagte:

„Ich bin extrem stolz auf dieses Album. (…) Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die mein letztes Album gemocht haben, dieses hier ebenfalls mögen werden.“ Allerdings habe sie auch neue Aspekte in ihre Musik eingebracht: „Ich wollte nicht hängen bleiben, aber ich wollte auch keine dramatische Veränderung, also habe ich den Mittelweg gewählt und ich bin wirklich ganz enthusiastisch deswegen.“

Christina Perri Facts:

Übrigens wird „Human“ ihre erste Single-Auskopplung sein. Den Song kann man ab 21. Februar downloaden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.