Colin Farrell: Verliebt in „Winter`s Tale“

Colin Farrell - "Winter's Tale" World PremiereAngeblich konnte er gar nicht anders als zuzusagen! Colin Farrell hat sich sofort in das Drehbuch von „Winter’s Tale“ verliebt. Vor allem der Glaube an die Liebe hat ihn dazu bewegt, für den Film zu unterschreiben. Colin Farrell sage laut „digitalspy.co.uk“ zu dem Thema:

„Die Sentimentalität, die Sache, der ich von Natur aus widerstehen würde, war die Sache, die mich hineingezogen hat. Die Tatsache, dass der Film frei von jedem Zynismus war. Es war ein unerschrockener, romantischer Blick auf die Unbeständigkeit des Lebens, aber die Beständigkeit der Liebe.“

Colin Farrell im Kino:

Die Romanze „Winter’s Tale“ läuft übrigens seit vergangener Woche (13./14.02.) in den deutschsprachigen Kinos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos