Demi Lovato: Nick Jonas als Tourmanager!

Demi Lovato - "Frozen" Los Angeles PremiereEr wird wissen wie es geht, denn er hat ja auch genug Erfahrung in dem Geschäft! Demi Lovato hat sich für ihre anstehende „Neon Lights“-Tour Nick Jonas ins Boot geholt. Der ehemalige „Jonas Brothers“-Star wird der musikalische und kreative Regisseur der Konzertreise. Der 21-Jährige Nick Jonas sagte der Zeitschrift „Rolling Stone“ über das Vertrauen welches Demi Lovato in ihn investiert:

„Ich überwache die Video-Inhalte, die Garderobe, das Licht und die Inszenierung. Und dann habe ich meine Finger auch in der musikalischen Seite drin, nämlich was die Songfolge beinhaltet. Ich baue auf, was Demi möchte, und das ist eine Show ohne Stopps und Starts.“

Demi Lovato und Nick Jonas Facts:

Demi Lovato und Nick Jonas sind seit Jahren eng befreundet. Die „Neon Lights“-Tour startet übrigens am 09. Februar in Vancouver, Kanada und führt die Sängerin durch Nord- und Südamerika.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos