Dominic Cooper: Hose rutscht!

Dominic Cooper - Moet British Independent Film Awards 2013Ein wenig peinlich ist ihm das sicherlich gewesen! Dominic Cooper hat sich früher mit einem Job als Kellner über Wasser gehalten. Besonders geeignet war der Schauspieler dafür aber nicht. Als er eines Tages nämlich mal wieder versuchte, Herr über die vielen Teller in seiner Hand zu werden, bemerkte er nicht, dass ihm dabei seine Hose rutschte. Im Interview mit Moderator Graham Norton verriet Dominic Cooper:

„Ich arbeitete in diesem Café und trug enge Jeans. Ich hatte zwei Cappuccinos in der einen Hand und Gebäck in der anderen. Als ich auf den Tisch zu lief, rutschte mir die Jeans runter und ich landete direkt auf dem Tisch.“

Dominic Cooper Facts:

Dominic Cooper war zuletzt übrigens in dem Action-Thriller „Dead Man Down“ an der Seite von Colin Farrell in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos