Drake und Rihanna: Sie ist sein Diamant

Rihanna for River Island Store Launch Afterparty - ArrivalsNur gute Freunde? Mittlerweile eher unwahrscheinlich, oder? Zwischen Drake und Rihanna scheint es wirklich ernst zu werden. Nachdem die beiden zuletzt in Paris turtelten, soll sich vor allem der kanadische Rapper wieder Hoffnungen machen. Ein Insider sagte „HollywoodLife.com“ über Drake und Rihanna:

„Er möchte, dass sie der Diamant am Himmel ist, über den sie in ‚Diamonds‘ singt. Er findet sie wunderschön, genauso wie die Worte, die aus ihrem Mund kommen. Er nimmt sie und ihre Arbeit ernst. Sie haben Spaß zusammen, und sie könnten jeden haben, aber sie haben sich für den jeweils anderen entschieden, denn sie mögen sich und sind total glücklich, wenn sie zusammen sind.“

Rihanna und Drake Facts:

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und sie werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. Bestätigt ist bisher aber noch nichts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos