Elizabeth Olsen: Dreharbeiten zu „The Avengers 2“ werden gut!

Elizabeth Olsen - Elle Style Awards 2013Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude! Elizabeth Olsen freut sich jedenfalls derzeit schon sehr auf die aufregenden Dreharbeiten zu keinem geringeren Streifen als „The Avengers 2“. Die Schauspielerin spielt in der Comicverfilmung die Mutantin „Scarlet Witch“ und will sich sicherlich ganz besonders viel Mühe geben. Die 25-Jährige Elizabeth Olsen wird dann mit Hollywood-Stars wie Robert Downey Jr., Chris Hemsworth oder Scarlett Johansson vor der Kamera zu stehen. Sie sagte in der US-Talkshow „Watch What Happens Life“ dazu:

„Ich kann es kaum erwarten. Das wird so viel Spaß machen. Ich glaube, dass die Arbeit mit den anderen großartig wird.“

Elizabeth Olsen im Kino:

„Avengers: Age of Ultron“ kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2015 in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos