Emma Roberts und Evan Peters: Er fand sie seltsam!

Emma Roberts - 71st Annual Golden Globe AwardsBei Emma Roberts und Evan Peters ist es nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen, was aber auch nicht bei allen Menschen der Fall sein muss. Die Schauspieler lernten sich 2012 am Set von „Adult World“ kennen. Sie war damals sofort von ihm begeistert, er zeigte jedoch wenig Interesse, was ihre männlichen Fans schon ein wenig verwundern dürfte. Die 22-Jährige sagte in der Talkshow von Chelsea Handler dazu:

„Alle am Set dachten, wir wären zusammen, aber das waren wir nicht, noch lange nicht. Am Set dachte ich tatsächlich, ‚Oh ja, wir werden uns absolut daten.‘ Und ich habe versucht, mit ihm zu flirten, was damit endete, dass ich aussah, als hätte ich etwas im Auge, weil ich meinte, ‚Wie geht’s?‘ Und er hat buchstäblich während des gesamten Films nicht mit mir gesprochen. Er fand mich seltsam.“

Emma Roberts und Evan Peters Facts:

Emma Roberts und Evan Peters sind übrigens seit Weihnachten 2013 verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.