Example cooler als Benedict Cumberbatch und Prinz Harry

Example - Example "The Evolution of Man" CD Launch at HMV in London on November 18, 2012Example ist angeblich der coolste Brite des Jahres. Dieser Meinung sind zumindest die Leser des britischen Männermagazins “Zoo”, die den Rapper auf Platz eins gewählt haben. Der 31-Jährige ließ bei der Wahl prominente Namen wie David Beckham oder Benedict Cumberbatch hinter sich. In einer ersten Stellungnahme zeigte sich Example auch ziemlich überrascht und sagte: “Ich habe noch nie irgendeine Auszeichnung für irgendwas gewonnen, und dies ist möglicherweise der beste Preis des ganzen Landes. Ich bin seit acht Jahren im Geschäft, habe fünf Alben draußen, bin durch die ganze Welt getourt, hatte 19 Songs in den Top 40 gehabt und bin nie für irgendetwas nominiert gewesen oder habe irgendetwas gewonnen. Es ist daher großartig, dass dies der erste Preis ist.”

Hier die Top Ten der coolsten Briten 2014 laut “Zoo”-Magazin:

1. Example
2. Idris Elba
3. Ronnie O’Sullivan
4. Prince Harry
5. Benedict Cumberbatch
6. Guy Martin
7. Dapper Laughs
8. Tom Daley
9. Michael Bisping
10. Alex Turner

Foto: (c) Landmark / PR Photos