Gary Barlow: „Take That“ waren wild

Gary Barlow - "One Chance" European Premiere War auch er selber viel wilder als wir alle wissen? Gary Barlow hat es in seiner Jugend so richtig krachen lassen. Gemeinsam mit seinen „Take That“-Kollegen hat der Sänger in den Neunzigern ziemlich wilde Dinge erlebt, wie Gary Barlow jetzt im Interview mit „Ampya“ verriet:

„Wenn fünf junge Typen um die Welt reisen, muss man die Fantasie nicht zu sehr bemühen, um sich das vorstellen zu können. Wir sind alle auf unsere Kosten gekommen und haben den Traum wirklich gelebt.“ Spätestens seit Barlow Familienvater ist, ist er aber ruhiger geworden.

Gary Barlow gibt zu …

Gary Barlow sagte zu diesem neuen Abschnitt in seinem bewegten Leben: „Da kannst du dich nicht großartig daneben benehmen, denn du musst für deine Kinder mit gutem Beispiel voran gehen.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.