George Clooney und Amal Alamuddin ein Paar?

George Clooney - "The Monuments Men" UK PremiereHat er eine neue Frau an seiner Seite? George Clooney ist angeblich frisch verliebt. Der Hollywood-Star soll sich seit kurzem mit der britischen Anwältin Amal Alamuddin, die unter anderem WikiLeaks-Gründer Julian Assange vertritt, treffen. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, begleitet die Juristin den Schauspieler vergangene Woche sogar zu einer Vorführung von „Monuments Men“ im Weißen Haus in Washington. Die beiden sollen dabei wie ein Paar gewirkt haben. Ein Insider sagte zu dem Thema:

„Er hat eine Schwäche für britische Frauen, nachdem er eine gedatet hat.“ Naja, mal sehen wie sich dieses Gerücht entwickelt.

George Clooney Facts:

George Clooney war bis Juni 2013 mit Stacey Kiebler liiert. Schon im Oktober desselben Jahres wurde er zum ersten Mal mit Amal Alamuddin fotografiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos