GZSZ: Behält Vince die Nerven? Anni und Jasmin nähern sich wieder!

Jasmin (Janina Uhse, l.), (Madeleine Krakor, M.) und Anni (Linda Marlen Runge)Heute bei GZSZ: Nachdem Christina (Jana Hora-Goosmann) mitangehört hat, wie Gerner (Wolfgang Bahro) ihre Tochter beschimpft hat, lässt sie ihm keine Chance, sich zu erklären. Gerner bedauert seinen Ausraster, zumal es sich um die unbekannte Schöne handelt. Als Christina sich für ihre übertriebene Reaktion entschuldigt, kann dieser sein Glück kaum fassen. Alles könnte so schön sein, gäbe es da nur nicht Christinas Ehemann…

Wird er die Nerven behalten? Vince (Vincent Krüger) macht vor seiner anstehenden Prüfung ein letztes Probekochen. Als er sich am Abend ausruhen will, fällt ihm ein Brief der Prüfungskommission in die Hand, in dem steht, dass die Zutaten für die Prüfung geändert wurden. Vince zweifelt daran, ob er sich so schnell noch auf ein neues Menü vorbereiten kann.

Anni (Linda Marlen Runge) bemüht sich, ihre Gefühle für Jasmin (Janina Uhse) in den Griff zu bekommen. Sie tröstet Jasmin, als neue Nachrichten von Kurt (Tim Williams) sie an ihren Kummer über die momentane Lebenssituation erinnern. Als Jasmin daraufhin mit ihr ausgehen will, ist Anni das zwar zu viel, aber sie will Jasmin nicht vor den Kopf stoßen.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5442

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner