GZSZ: Greift Philip wieder zu Drogen?

Dank Dominiks (Raul Richter) Eingreifen wurde Jasmin (Janina Uhse) nicht das Opfer einer Vergewaltigung. Auch als sich ihre Verzweiflung Bahn bricht, erweist sich Dominik als echter Freund und ist für sie da.Heute bei GZSZ: Jasmin (Janina Uhse) hat wirklich einmal Glück im Unglück, denn Dominik (Raúl Richter) ist zur Stelle und bewahrt sie vor der sexuellen Belästigung die ihr droht. Sie ist entsetzt, denn offenbar war das Video der Grund für die versuchte Vergewaltigung. Muss sie sich also auch selber einen Teil der Schuld geben? Verzweifelt bricht Jasmin zusammen, doch auch hier erweist Dominik sich als echter Freund, der Jasmin wieder aufbaut.

Pia (Isabell Horn) ist tief getroffen, denn ihr Vater hält sie immer noch für eine naive Träumerin, die nichts im Leben erreicht hat. Zum Glück hat sie John (Felix von Jascheroff) an ihrer Seite, der ihr liebevoll klar macht, dass sie und ihr Lebensmodell völlig in Ordnung sind. So kann Pia sich ihrem Vater gegenüber behaupten und schafft es sogar, ihm zu verzeihen.

Philips (Jörn Schlönvoigt) letzte Abschlussprüfung steht bevor. Wenn er die besteht, hat er es geschafft – dann ist er Arzt im praktischen Jahr. Entsprechend aufgeregt und nervös ist Philip und greift unter Prüfungsdruck erneut zu Aufputschmitteln. Doch diese Unvernunft rächt sich bitter.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL! – Folge 5430

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.