GZSZ: Philip besteht die Prüfung – Mieze ist verzweifelt

Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und John (Felix von Jascheroff)Heute bei GZSZ: Philip (Jörn Schlönvoigt) ist wegen einer Überdosis Soraphyl mitten in seiner Abschlussprüfung zusammengeklappt, was allerdings auch schlimmer hätte enden können. Die Prüfer vermuten, dass sein Kreislauf aufgrund des Prüfungsdrucks versagt hat, doch Lilly (Iris-Mareike Steen) kommt hinter den wahren Grund. Angespannt kehrt Philip in seine Prüfung zurück und besteht sie trotz allem mit Bravour. Dann hätte er sich den ganzen Affentanz auch sparen können!

Bekommt sie eine zweite Chance? Mieze ist gefrustet, als Zac (Jascha Rust) sie mit ihrem perspektivlosen Job als Putzfrau aufzieht. Auf Leons (Daniel Fehlow) Zureden willigt Mieze ein, erneut die Schulbank zu drücken, doch dafür muss sie sich erst einmal einem Einstufungstest unterziehen – mit niederschmetterndem Ergebnis!

Nele (Ramona Dempsey) schöpft Hoffnung, nachdem Tuner (Thomas Drechsel) endlich erkannt hat, dass er bei Elena keine Chancen hat. Als sie mit Tuner allein ist, kommt allerdings Emily (Anne Menden) dazwischen, denn Nele soll ihr dabei helfen, ein Video mit Gratulationen aller Freunde für Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) zu machen. Immerhin hat Nele so auch die Gelegenheit, Tuner zu interviewen und schmilzt bei seinen Worten über die Liebe dahin. Gegenüber Anni gesteht Nele sich endlich ein, in Tuner verliebt zu sein und merkt dabei nicht, dass die Kamera alles aufzeichnet.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5431

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.