Harry Styles und Kendall Jenner: Unfreiwillige Trennung?

Harry StylesHarry Styles soll sich nicht freiwillig von Kendall Jenner getrennt haben. Vielmehr steckt angeblich sein Management dahinter, das verhindern wollte, dass er sie heiratet. Zumindest sagte ein Insider dem „National Enquirer“ über das Ende der angeblichen Beziehung von Harry Styles zu Kendall Jenner:

„Harry vertraute seinem Bandkollegen Zayn an, dass er Kendall über alles liebe – und er sie heiraten wolle. Zayn, der mit Sängerin Perrie Edwards verlobt ist, lieh ihm ein Ohr, aber dann sickerte die Nachricht durch – und Harrys große Geldgeber liefen Amok, denn sie wissen, dass junge Mädels es hassen, wenn ihr Sexsymbol in festen Händen ist – und dauerhaft in Kendalls Armen!“

Harry Styles und Kendall Jenner Facts:

Harry Styles und Kendall Jenner waren gerüchteweise seit November 2013 ein Paar. Vor kurzem sollen die beiden sich wieder getrennt haben.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.