Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller: Noch eine Chance für die Liebe

Jake Gyllenhaal - 2013 Tony AwardsVersuchen sie es doch noch einmal? Jake Gyllenhaal soll derzeit tatsächlich wieder mit seiner Exfreundin Alyssa Miller anbandeln. Der Kontakt zwischen dem Schauspieler und dem Model soll seit ihrer Trennung im Dezember 2013 nie ganz abgebrochen sein. Nun wollen Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller es angeblich noch einmal miteinander versuchen. Ein Bekannter Jakes sagte gegenüber „UsWeekly“ zu dem Thema, welches sicherlich einige der Fans brennend interessiert:

„Sie sprachen während ihrer Trennung immer miteinander. Er hat viel Zeit allein und mit seiner Familie verbracht während der Feiertage und er hat sie vermisst.“

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller Facts:

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller wurden übrigens im Juni 2013 ein Paar. Im Januar wurde bekannt, dass das Paar sich getrennt hatte.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos