Janet Jackson: Ehe nicht in der Krise

Janet Jackson in Concert at the Borgata in Atlantic CityIn der Ehe von Janet Jackson und Wissam Al Mana ist alles in bester Ordnung. In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche, denn angeblich streiten die beiden nur noch miteinander – nach nicht einmal zwei Ehejahren. Doch der PR-Manager der Sängerin sagte gegenüber „Entertainment Tonight“ zu den ganzen Geschichten und Gerüchten um Janet Jackson und ihre Ehe:

„Die Gerüchte um ihre Ehe sind eine Lüge. Sie sind sehr glücklich und auch noch zusammen. Tatsächlich haben sie sich gerade erst ein größeres Haus in New York gekauft.“

Janet Jackson Facts:

Janet Jackson und Wissam Al Mana gaben sich 2012 heimlich das Ja-Wort. Das bestätigten die beiden erst Ende des Jahres.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.