Jared Leto: „Dallas Buyers Club“ spricht jeden an

Jared Leto: "Dallas Buyers Club" spricht jeden an - Promi Klatsch und TratschWarum ist ausgerechnet dieser Film so erfolgreich? Jared Leto glaubt, das Erfolgsrezept von „Dallas Buyers Club“ zu kennen. Seiner Meinung nach spricht das Thema des Films einfach jeden an. Der 42-Jährige Jared Leto sagte der Zeitschrift „Los Angeles Confidential“ zu dem Thema:

„Zum einen ist es die Geschichte. Gesundheit ist ein wichtiges Thema. Im Kern ist es eine klassische Fabel: Eine kleine Gruppe von Menschen ist bereit, für ihr Leben zu kämpfen und weigert sich, nein zu sagen. Wir alle wollen die Art Mensch sein, die sagt, ‚Nein. Ich werde einen Weg finden. Ich werde für mein Überleben kämpfen.'“

Jared Leto Facts:

Jared Leto spielt in „Dallas Buyers Club“ einen Transvestiten, der an Aids erkrankt ist. Für diese Rolle gewann er schon über 30 Preise. Am 02. März könnte noch der Oscar für den „Besten Nebendarsteller“ hinzukommen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.