Jared Leto: Homosexuelle und Transexuelle stützen ihn!

Jared Leto: Homosexuelle und Transexuelle stützen ihn! - Promi Klatsch und TratschEr ist richtig dankbar, denn Jared Leto hat für seinen Auftritt in „Dallas Buyers Club“ jede Menge Unterstützung von Homosexuellen und Transexuellen bekommen. In dem Drama mimt er eine HIV-infizierte Transsexuelle, und um sich auf die Rolle vorzubereiten, hat sich der 42-Jährige intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Bei der Premiere in London sagte Jared Leto zu dem Thema:

„Ich habe viel Liebe und Unterstützung erfahren. Ich habe mich mit Transsexuellen getroffen und sie waren unglaublich nett, unterstützend und großzügig, was ihre Zeit und Energie betraf, und sie waren so nett, mir die Kniffe zu zeigen.“

Jared Leto Facts:

Jared Leto hat für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ übrigens schon rund 30 Preise abgeräumt, darunter einen Golden Globe und den SAG Award. Am 02. März könnte er außerdem den Oscar als „Bester Nebendarsteller“ gewinnen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.