Jared Leto hungert nie wieder

Jared Leto hungert nie wieder - Promi Klatsch und TratschDas macht er nicht noch einmal mit! Jared Leto will nie wieder für eine Filmrolle extrem abnehmen. Der 42-Jährige hungerte sich für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ etliche Kilos herunter und diese Erfahrung möchte er nie wieder machen. Jared Leto sagte der Zeitschrift „Attitude“ zu dem Thema, welches auch seine Fans lange Zeit beschäftigt hat:

„Es fordert seinen Tribut und das ist nichts, was ich jemals wieder tun werde. Das ist wirklich eine harte Sache, die man seinem Körper antut. Wenn man das in kurzer Zeit macht, ist es unglaublich brutal.“

Jared Leto Facts:

In seinem aktuellen Film „Dallas Buyers Club“ mimt Leto übrigens einen an Aids erkrankten Transvestiten. Für seine Darstellung ist er für einen Oscar nominiert und hat bereits zahlreiche Filmpreise abgeräumt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.