Jason Biggs erstmals Vater

Jason Biggs - 2013 PaleyFest: Made In New York - "Orange is the New Black" PanelTolle Premiere für keinen geringeren als Jason Biggs: Der Schauspieler ist jetzt erstmals Vater geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, brachte seine Frau Jenny Mollen bereits am Samstag (15.02.) einen Jungen zur Welt. Die Gattin des „American Pie“-Stars verkündete die Nachricht via „Instagram“ durch ein paar Fotos und hatte sogar noch Zeit und Muse für ein paar Scherze:

„Sid Biggs. Behaarter Kopf, riesiger Penis, 10.000 Twitter-Follower #babybiggs.“ Später wurde sogar noch ein Video hochgeladen, in dem der stolze Papa sagt: „Du hast das unglaublich gemacht, Süße. Ich bin so stolz auf dich. Er ist wunderhübsch. Er ist wirklich verdammt süß.“

Jason Biggs Facts:

Biggs und Mollen heirateten übrigens 2008.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos