Jennifer Aniston: Hochzeitspläne nicht so wichtig?

Jennifer Aniston - "Call Me Crazy: A Five Film" World PremiereKalte Füße oder ernsthafte Probleme? Jennifer Aniston scheint es jedenfalls derzeit mit ihren Heiratsplänen nicht wirklich ernst zu meinen. Quellen aus dem Umfeld der Schauspielerin und ihres Verlobten Justin Theroux‘ sind sich sicher, dass nicht Zeitprobleme, sondern Beziehungsprobleme der Grund sind, weshalb sie noch nicht Ja gesagt hat. Ein Insider sagte „RadarOnline“ zu der Geschichte und den weiteren Plänen:

„Es wird überhaupt nicht über eine Hochzeit geredet oder etwas geplant. Offiziell sagen sie, es sei, weil sie keine Zeit dafür finden. Aber wenn sie heiraten wollen würden, würden sie es hinkriegen.“

Jennifer Aniston Facts:

Die Schauspielerin verbrachte übrigens auch ihren 45. Geburtstag (11.02.) ohne Justin Theroux. Das Paar ist seit Sommer 2012 miteinander verlobt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos