Jessie J: Termin verhindert Filmrolle

Jessie J - GQ Men of the Year Awards 2013Hätte sie es wirklich machen wollen? Fast hätte Jessie J jedenfalls in der Filmbiografie „One Chance“ über Paul Potts mitgespielt. Die Sängerin lehnte das Angebot allerdings ab, wie sie jetzt der britischen „Sun“ verriet:

„Mir wurde in ‚One Chance‘ die Rolle seiner Ehefrau angeboten, aber ich musste sie wegen meinen Terminen ablehnen.“ Den Traum von der Schauspielerei hat die 25-Jährige aber nicht aufgegeben, wie sie sagte: „Ich werde hoffentlich bald in meinem ersten Film zu sehen sein. Ich kann schauspielern. Ich habe das gemacht, bevor ich überhaupt singen konnte.“

Jessie J verpasst die Chance?

Der Film „One Chance – Einmal im Leben“ lief in Großbritannien im Oktober 2013 an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos