Jonah Hill: Goldfisch pinkelt in seinen Mund

Jonah Hill - 86th Annual Oscars Nominee LuncheonDer Mann hat es aber wirklich nicht leicht gehabt! Jonah Hill hat am Set von „The Wolf of Wall Street“ einiges durchlitten. Unter anderem pinkelte ihm ein Goldfisch in den Mund. Wie „contactmusic.com“ berichtet, musste der Schauspieler in einer Szene so tun, als würde er das Fischlein essen. Und dabei passierte das Malheur. Jonah Hill sagte wörtlich zu der ganzen Geschichte:

„Das ist nicht übertrieben, um eine bessere Geschichte zu erzählen… Ich habe den Goldfisch beim ersten Take in den Mund gesteckt und er hat sich in meinem Mund erleichtert.“

Jonah Hill Facts:

Jonah Hill spielt in „The Wolf of Wall Street“ übrigens den zwielichtigen Donnie Azoff, die rechte Hand von Leonardo DiCaprios Figur.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos