Josh Brolin liebt seine Assistentin?

Josh Brolin - 57th Annual BFI London Film FestivalKann man steuern in wen man sich verliebt? Wohl kaum! Josh Brolin scheint jedenfalls wieder vergeben zu sein. Der Schauspieler ist angeblich mit seiner ehemaligen Assistentin Kathryn Boyd zusammen. Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, wurden die beiden jetzt gemeinsam in Rom gesehen. Laut Augenzeugen konnten sie nicht die Finger voneinander lassen und schmusten auf offener Straße.

Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. Josh Brolin hat sich natürlich noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert, wahrscheinlich hat er auch gerade noch ganz andere Dinge im Kopf! Sollten die Gerüchte stimmen, dann darf man sich für die beiden freuen.

Josh Brolin Facts:

Josh Brolin war acht Jahre mit Diane Lane verheiratet. Das Paar ist seit einem Jahr geschieden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos